Neuauflage des Praxis-Leitfadens für Netzwerke erschienen

In den vergangenen Monaten wurde der „Praxis-Leitfaden für Energieeffizienz-Netzwerke“ von der Geschäftsstelle in enger Abstimmung mit den Trägern der Initiative inhaltlich überarbeitet und neu gelayoutet. Der Leitfaden vermittelt alles Wissenswerte über die Initiative Energieeffizienz-Netzwerke, die geltenden Standards der Netzwerkarbeit sowie die Anforderungen an teilnehmende Unternehmen. Die Arbeitsphasen von Energieeffizienz-Netzwerken – von der Gründung bis zum Monitoring – werden ebenso erklärt, wie die Aufgaben der einzelnen Netzwerkakteure. Der neu gestaltete Praxis-Leitfaden bietet interessierten Netzwerkträgern, -moderatoren sowie Unternehmen eine solide Informationsbasis.

Der Leitfaden steht ab sofort als PDF-Download und als interaktives Flipbook zur Ansicht im Webbrowser bereit.