News

Sie interessiert, was ein Energieeffizienz-Netzwerk ist, wer teilnehmen kann, was Unternehmen während  der Netzwerkarbeit tun, wo es bereits Netzwerke gibt, wie erfolgreich umgesetzte Maßnahmen in Netzwerken weitergegeben werden?

Interessierte können sich unter http://www.effizienznetzwerke.org/anmeldung-fuer-den-newsletter/ zu unserem Newsletter anmelden. Der Newsletter informiert über aktuelle Rahmenbedingungen der Netzwerkarbeit, über neue Tools und interessante Fakten zur Energieeffizienz im Unternehmen und weist auf Linktipps und Termine hin.

In diesem Jahr werden zusätzlich umgesetzt:

• Eine interaktive Landkarte der deutschlandweit angemeldeten Netzwerke
  • Suchfunktion, die Unternehmen ermöglicht, Netzwerke in Gründung zu finden, sowie eine Übersicht weiterer Akteure, regionaler Koordinatoren etc.
  • Weitere Arbeitshilfen, unter anderem Dokumentenvorlagen oder Tools, und relevante Informationen (z.B. zu Förderprogrammen)

Aktuelle Termine für Ihre Berichterstattung finden Sie auf unserer Startseite unter „Aktuelles & Termine“.