06.10.2022
Am 10. November findet von 09:00 bis 15:30 Uhr in Frankfurt ein Erfahrungsaustausch der Arbeitsgemeinschaft der Energieeffizienz-Netzwerke Deutschland (AGEEN) statt, an dem auch die Geschäftsstelle mitwirkt. Die Geschäftstelle wird aktuelle Angebote aus der Netzwerkinitiative vorstellen, die Unternehmen dabei unterstützen ihre Energieabhängigkeit einzudämmen. Diskutiert wird auch über die Energiesicherungsverordnung, die kurz- und mittelfristige Einsparmaßnahmen verbindlich festlegt. Geplant sind außerdem parallele Workshops zu Themen wie Scope 3 Emissionen, Kurzfristmaßnahmen und PPA mit erneuerbaren Energien. Das Programm können Sie hier einsehen.
Anmeldung
Der Erfahrungsaustausch ist kostenfrei. Da die Teilnehmendenanzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung bei der AGEEN unter lfreiberger@ffe.de notwendig.
Organisatorische Hinweise
Die Veranstaltung findet als Präsenzveranstaltung im Energiereferat der Stadt Frankfurt statt. Adresse: Adam-Riese-Straße 25, 60327 Frankfurt.
Auch am Vorabend (09.11.2022, 17:30-20:00 Uhr) veranstaltet die AGEEN im Archäologischen Museum in Frankfurt a.M. eine Führung und ein Get-together mit Auszeichnung ausgewählter Energieeffizienz-Netzwerke und Unternehmen.
Bitte melden Sie sich bei Interesse ebenfalls über lfreiberger@ffe.de per E-Mail an.
Bildnachweis: GettyImages/Westend61